Karriere

Junior Customer Success Manager (m/w/d)

Firmenprofil

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein etabliertes Unternehmen mit Fokus auf Customer Success und Service-Exzellenz. Im Rahmen des weiteren Wachstums wird die Position „Junior Customer Success Manager“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Ulm in Vollzeit besetzt. Sie arbeiten in einem modernen, agilen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und klarer Ergebnisorientierung.

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen Onboarding, Trainings und regelmäßige Business Reviews
  • Sie identifizieren Verbesserungspotenziale und geben Feedback an Produkt und Entwicklung weiter
  • Sie koordinieren Support-Fälle, priorisieren und sorgen für transparente Kommunikation
  • Sie betreuen Kunden proaktiv, sichern die Nutzungserfolge und reduzieren Churn
  • Sie bauen Prozesse, Playbooks und KPIs für Customer Success aus

Ihr Profil

  • Technisches Verständnis und Freude an Problemlösung
  • Strukturierte Arbeitsweise und Erfahrung mit Ticketing-/CRM-Tools
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Erfahrung im Customer Success, Account Management oder technischen Support
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke

Ihre Benefits

  • Unbefristete Festanstellung in einem wachstumsstarken Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten und Home Office (Vollzeit)
  • 30 Tage Urlaub sowie attraktive Zusatzleistungen
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Moderne Arbeitsmittel und kurze Entscheidungswege
  • Kollegiale, kooperative und offene Arbeitsatmosphäre

Starten Sie mit uns durch!

Das ist Ihr neuer Traumjob? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrer Verfügbarkeit.

Bewerbungen akzeptieren wir aus datenschutzrechtlichen Gründen ausschließlich über das nachstehende Bewerbungsformular. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich.

Informationen zu unserem Umgang mit Ihren Daten erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.





    Laden Sie bis zu 10 Dateien hoch. Die maximale Gesamtgröße der Dateien beträgt 20 MB. Wir akzeptieren PDF-, DOCX-, JPG- und PNG-Dateien.